tja is wirklich nit einfach. wie ich gestern schon gesagt hab, so schlecht wie dieses mal hab ich mich noch nie vor einem großereignis ausgekannt. fussball ist in den letzten jahren in meinem interesse weit hinter basketball und football zurückgefallen.
aber ich versuchs natürlich trotzdem
christiano ronaldo ist so ne sache. wenn ihn alle nehmen machen wir nicht unterschiedliche punkte. aber wenn du ihn nicht nimmst fehlen dir vielleicht entscheidende punkte die mit ronaldo im team ne sichere bank gewesen wären. muss ich überlegen. meine lieblingsstürmer wären ja raul und rooney, beide aber nicht dabei. dannach wäre es torres, aber die spanier sind ja nicht so prickelnd bei großereignissen bis jetzt.
der lahm wär natürlich auch eine überlegung wert, aber nen deutschen kann ich nit nehmen.
luca toni mag ich auch gern, aber auf den hab ich schon bei der WM getippt und bin gründlich eingefahren. ist im italienischen team nicht so gut wie bei Bayern.
wegen der verteidigerfrage ists natürlich schwierig. wenn ich mich nit ganz täusche wären es im idealfall sogar nur 6 punkte für nen verteidiger, weil bei 2 roten mit 3 spiele sperre kommt er na nur beim ersten gruppenspiel und in viertelfinale zum einsatz. allerdings weiß ich nit ob die drei spiele sperre regel sind.
ich würd sagen jemand wie gattuso macht jedes zweite spiel ne gelbe (zumindest wars im qualify so) und nur mit sehr viel glück ne rote. da wir auch punkte für assists vergeben sollt für nen stürmer die marke also zu knacken sein. aber trotzdem ne interesante wahl
ich glaub ganz ehrlich man sucht sich die spieler am besten nach den gegnern aus. ich werd auch nicht den meiner meinung nach besten goalie nehmen, sondern den dessen team gegen die schlechtesten offensiv reihen spielt