EM Spiele

Hier wird 'fachgesimpelt'...Klugscheißer treffen Halbwissende und Möchtegern-Schneckerl-Prohaska-Analytiker-Doubles -> Welcher Tormann ist der Sicherste, wer wird Weltmeister und geht uns allen Cordoba 2008 so am Arsch?

Moderators: Roberto, Sportsfreund

Post Reply
Sportsfreund
Miley Cyrus Fanboy

EM Spiele

Post by Sportsfreund »

Da hab ich mir mit torres wohl den falschen spanier geholt ;) naja, ein assist wars dann ja auch...
aber wahnsinns spiel. hat echt spass gemacht. hoffentlich kommen niederlande, portugal und diese spanier weit, das ist echter fussball.

totaler antikick hingegen isses was diese griechen machen. das war ja schon auf der schwelle zur frechheit. otto rehagel is wohl das schlimmste das dem modernen fussball je passiert ist. zum glück haben die noch die gerechte strafe bekommen. wenns einen fussballgott gibt müss ma uns diesen schwanzeinzieher-kick nach der vorrunde nimmer anschauen!
Thank God It's Friday
hans
Friedenspanzer

Post by hans »

ja, und dann noch torres rausgenommen um ihn zu schonen... 1 schwacher punkt (aktion war schon leiwand!)

da stands auch noch schoön 2:0 (mein tipp)....
und dann am schluss noch 3 tor(r)e ohne torres... *heul*

stürmer sind noch bei keinem richtig aufgegangen oder?
roadrunner
Captain Morgan

Post by roadrunner »

Oja, Charisteas hat gestern immerhin eine gelbe Karte bekommen. *gg*
VIOLETT IST MEHR ALS EINE FARBE
Muschi
Marathon Sprinter

Post by Muschi »

also meine stürmer (klose, toni, ronaldo) sind bis jetzt noch nicht aufgegangen :?
Muschi
Marathon Sprinter

Post by Muschi »

SCHEIßE, das gibts doch nicht :x

ich hab heut 2:1 auf portugal und 1:1 bei den türken gewettet. in der 90 minute ist es auch in beiden spielen so gestanden! tja, 8 punkte waren schon fast mein, und dann passiert dieser scheiß! die portugiesen schießen in der 91 min das tor, und die türken in der 92 min! OARSCHLÖCHER!
Sportsfreund
Miley Cyrus Fanboy

Post by Sportsfreund »

siehst du, deshalb hab ich am anfang vor dem tippspiel gewarnt ;) man verliert bissl den fokus. je mehr tore fallen desto besser isses ja ;)
na gut, bis auf des tor der türken im nachhinein, darüber hab ich mich auch nit so gfreit. die armen schweizer. soviel pech wie die in den beiden spielen ghabt haben, unglaublich.

ausserdem muschi, hatten wir doch gestern unseren cristiano im team und des tor in der nachspielzeit bringt uns einen assisst punkt ;)
Thank God It's Friday
Roberto
Kreativabteilung
Kreativabteilung

Post by Roberto »

Ich merk das auch, dass ich schon total narrisch werd, weil ich noch kein Ergebnis richtig erraten hab. - Eigentlich ein Blödsinn, man sollte sich ja schließlich über die EM freuen.
Ich werd jetzt einfach nimma darauf schauen, was ich getippt hab und am Ende seh ich dann ja was rauskommt... :D
>> Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen
Muschi
Marathon Sprinter

Post by Muschi »

habts eh recht! drauf geschissen!
der anatol is halt unser positv denkender und locker nehmende tiroler. sowas haben wir blöden wiener leider nicht im blut :wink:
roadrunner
Captain Morgan

Post by roadrunner »

Welches Tippspiel??? :shock:
VIOLETT IST MEHR ALS EINE FARBE
strawanza
Alter Mann

Post by strawanza »

hey, ihr habts ein tippspiel gemacht ohne mich? :wink:
hans
Friedenspanzer

Post by hans »

also ich hatte auch schweiz-Türkei 1:1
und ja verdammt, ich habe laut geflucht als letzte Tor in der letzten minute fiel..... ich mein das is nicht nötig!!!
nicht lusitg für mich und nicht lustig für die Schweiz...
also wirklich,... ich könnte mich schon wieder aufregen.... :wink:
hans
Friedenspanzer

Post by hans »

außerdem is es mittlerweile schon so weit, das ich es kaum erwarten kann bis die mail vom bobby da is....
strawanza
Alter Mann

Post by strawanza »

ich hatte zwar ein 2:1 leider nur für die flasche mannschaft :?
Sportsfreund
Miley Cyrus Fanboy

Post by Sportsfreund »

hans wrote:außerdem is es mittlerweile schon so weit, das ich es kaum erwarten kann bis die mail vom bobby da is....
joa... auf die freu ich mich auch immer ;)
Thank God It's Friday
Post Reply